1 | Eingang zum Dungeon |
2 | Safe
Man benötigt den Schlüssel von #7 |
3 | Burz
Er handelt mit ein paar Items, die man zu Beginn des Spiels gut gebrauchen kann. |
4 | Verschlossene Tür
Den Schlüssel (Wheel) bekommt man erst in Arnika
Wenn Ihr sehen wollt, was Euch im Raum erwartet, einfach H I E R klicken. |
5 | Raum mit einer Truhe. |
6 | Zellen
Hier findet man nette Items |
7 | Raum mit Statue
Wenn man auf den Totenkopf klickt, öffnet sich ein Geheimfach mit dem Schlüssel zu #2 |
8 | Verschlossene Tür
Drücke auf den Button bei #9 |
9 | Raum mit Button zu #8 |
10 | Zur Upper Monastery |
11 | Raum voller Särge
Einige Särge beinhalten gute Items, andere sind mit Fallen versehen. Ausserdem regneriert ( nur einmal !!! ) das kleine Wasserbecken am Ende des Raumes die Party-Mitglieder! |
12 | Kleine Kapelle
Wenn man die Krabbe besiegt hat, erhält man dort nette Items. |