Reise - Guide » Trynton      

Trynton

 1Zur Arnika - Trynton - Road  2Zu den Sümpfen
 3Zugang zur Baumkrone
Chief Gari
 4Zugang zum Rattkin Tree
 5Item

Ring of Protection

  

Trynton » Baumkrone      

Trynton » Baumkrone

 1Zurück nach Trynton  2Zum Rattkin Tree
 3Fuzzfas' Potion Palace  4Brunnen

Rätsel » +5 Intelligenz für alle Mitglieder, 1.000 EP

 5Trynton Sanctuary

Item: Gooda Vines

 6Item

Gadget: Spider Silk

 7Spellbook

Healing

 8Trynton Zoo
 9The Rising Elms

Item: Zuzu Blüten

 10Big Blue Marble
 11Observatory

RPC: Madras

 12Verschlossene Tür
 13Pool

+5 HP

 14Pool

Regeneriert Ausdauer (stamina)

 15Floating Scounces  16Seventh Bough
 17Pagoda Armory  18Pagoda Archives
 19Kaputte Brücke  20Stone Pedestral
 21Shaman Das   
 TTruhen   

Trynton » Rattkin Tree      

Trynton » Rattkin Tree

 1Zur Baumkrone  2Zurück nach Trynton
 3Serenity Chest  4Lift

Zugang zu #5

 5Zurück nach Trynton  6Rattkin Breeders
 7Don Barlone  8Item

Ratt Key

 9Milano Calzone   


Ab hier bitte nur dann weiterlesen, wenn man Spoiler in Kauf nehmen möchte!!!!


Spoiler » Trynton      

 Chief Gari (#3) Beantworte die Frage nach der Hilfe mit Ja, dann kannst Du den Gang hinter Chief Gari betreten. Klicke am Ende des Tunnels auf die Leiter, um hochzuklettern. Über die verschiedenen Leitern gelangt man in Räume mit Items. Um die Baumkrone zu erreichen, muss man zunächst den grünlichen Raum betreten und dort über die Leiter nach unten steigen. Über die dritte Leiter in dem Raum gelangt man in einen weiteren Raum mit insgesamt vier Leitern. Dort muss die westliche Leiter nach oben genommen werden. Dort nun auf das Seil klicken, und man hat der Ersten Ast der Baumkrone erreicht.

Spoiler » Trynton Baumkrone      

 Fuzzfas' Potion Palace (#3) Kaufe dort unbedingt den Mysteriösen Trank (Mystery Potion) und rede mit Ihm über den Shamanen
 Brunnen (#4) Es gibt mehrere Antworten für das Rätsel, die genommen werden können:

Engl. Version: MEMORY, KNOWLEDGE, EXPERIENCE, INTELLIGENCE, MIND, BRAIN, LIFE Dt. Version: Erinnerung (weitere habe ich noch nicht getestet.
 Trynton Sanctuary (#5) Die beiden Gooda Vines müssen verbunden werden (Merge) und werden benötigt, um die Brücke bei #19 zu reparieren.
 Trynton Zoo (#8) Im Käfig des Hogar mit dem Namen Bobo (wer kam nur auf diesen Namen ...) gibt es einen Metallischen Ball, den man später für einen der T'Rang-Quests benötigt. An diesen kommt man, wenn man entweder den Hogar tötet (wie stupide) oder aber man vermischt Fleisch (bekommt man am Käfig der Krokodile) mit Faerie-Staub und packt das ganze dann in das Nahrungsfach von Bobo.
 Big Blue Marble (#10) Diese wird benötigt, um die Tür bei #12 zu öffnen.
 Floating Scounces (#15) In dieser Halle findet man vier Behälter an den vier Säulen. Wenn man diese Behälter mit Weihrauch bestückt, hat man einen sicheren Ratsplatz gefunden.
 Seventh Bough (#16) In diesem Raum muß ein Charakter zunächst die Zuzu Blüten (#9) essen und danach den Mysteriösen Trank von Fuzzfas (#3) trinken. Dann erscheint ein Shamane. Dies ist Teil der Ascension-Quests und bringt 25.000 EP:
 Stone Pedestral (#20) Die Stone Idol aus Marten's Bluff wird hier benötigt, um die Tür zu #21 zu öffnen.
 Shaman Das (#21) Hier erhält man den Schlüssel der Klarheit (Serenity Key) vom Shaman Das, mit dem man im Rattkin Tree die Serenity-Truhe öffnen kann, um den Serenity-Helm zu erhalten. Dies ist Teil der Ascension-Quests.

Die Antworten auf die beiden Fragen lauten Marten bzw. Selbst nach dem Tod gibt es Hoffnung (Eternal Trust Survives the Soul)

Spoiler » Rattkin Tree      

 Serenity Chest (#3) Diese Raum zu dieser Truhe kann erst geöffnet werden, wenn man den Schlüssel aus dem Shaman Das (Trynton Baumkrone #21) geholt hat. Dazu muss man den West-Eingang benutzen und im Raum nach der verschlossenen Tür mit dem Schlüssel der Klarheit auf das Schild im Boden mit der Aufschrift WISSEN klicken. Dann öffnet sich eine Falltür, durch die man den Raum darunter mit der Truhe betreten kann.
 Rattkin Breeders (#6) Dieser Raum muss von den beiden Rattkin Brutmiestern "befreit" werden, damit man den Auftrag von Chief Gari (Trynton #3) resp. Madras erfüllt.
 Don Barlone (#7) Der Don besitzt die Astral Dominae, die man ihm im Verlauf des Games abkaufen kann, wie ich gehört habe. Ich habe es mir "einfacher" gemacht und ihn beseitigt. :)
 Ratt Key (#8) Der Schlüssel wird zum Zugang zu #6 benötigt.
 Milano Calzone (#9) Dieser erwartet einen Code von Dir, damit er Dich zum Don durchläßt: Savant oder Dark Savant

Das letzte Update erfolgte am 27.02.2007