Kontrollraum für den Teleporter vom T'Rang Raumschiff
MZ
Aufgang zur Marten's Zuflucht (Marten's Bluff)
Ab hier bitte nur dann weiterlesen, wenn man Spoiler in Kauf nehmen möchte!!!!
Spoiler » Oberfläche
Katapult (#4)
Um hier die Turmzinnen betreten zu können, muss der Katapult gespannt werden (auf die Seile klicken) und danach aktiviert werden. Dann kann man über den Katapultarm auf die Zinnen laufen.
Toter T'Rang (#5)
Wenn man den T'Rang untersucht, kann man seinen Arm mitnehmen. Diesen braucht man, um die verschlossene Tür im Keller #8 öffnen zu können.
Verschlossene Glastür (#7)
Diese kann man öffnen, wenn man den Schalter bei #10 betätigt hat.
Spoiler » Keller
Verschlossene Türen (#4, #5)
Diesen können mit den Impulsdietrichen, die man bei #2 findet, öffnen.
Verschlossene Tür (#8)
Wenn man den T'Rang auf der Öberfläche #5 untersucht, kann man seinen Arm mitnehmen. Diesen braucht man, um diese verschlossene Tür öffnen zu können.
Wandteppich (#11)
Die benötigte Antwort, um hier durchzukommen lautet Marten