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Marten's Zuflucht » Oberfläche     Seite zum Ausdrucken 

Marten's Zuflucht

 1Zum Sumpf  2Zugang zum Keller
 3Zugang zum Keller

(nur von innen zu öffnen)

 4Katapult
 5Toter T'Rang  6Fahrstuhl zum Keller
 7Verschlossene Glastür  8Turm

Instrument: Mandolin of the Magnus

 9Turm

Item: Marten's Idol

 10Schalter
 11Falle

verschiesst Pfeile quer durch den Raum

 12

Zauberbuch: Haste [hidden], Setze Tor

 13Bodenfalle

Man fällt in einen unterirdischen Gang
Gadget: Topf mit Scharnier (Pot width Hinge) [hidden]

 14

Instrument: Dulcimer of Mending [hidden]



Marten's Zuflucht » Keller      

Marten's Zuflucht Keller

 1Zu den Minentunnel  2

Gadget: Oszillator (Oscillator)
Gadget: Impulsdietriche (Pulse Pick)

 3

Instrument: Horn von Jericho (Jericho Horn)

 4Verschlossene Tür
 5Verschlossene Tür  6Z'Ant - NPC
 7Fahrstuhl zur Marten's Zuflucht (Marten's Bluff)  8Verschlossene Tür
 9Sadok

Gadget: Laser Markierer (Laser Pointer)

 10Raum voller Items [hidden]
 11Wandteppich  12

Zauberbuch: Removal

 13Raum voller Items [hidden]  14Marten's Schlafzimmer

Item: Ebon Gem

 15T'Rang Wache  16Teleporter nach

Marten's Zugang Oberfläche #1
Rapax Rift
Nördliche Wildniss
Arnika-Trynton-Road #3

 17T'Rang Wache  18Kontrollraum für den Teleporter vom T'Rang Raumschiff
 MZAufgang zur Marten's Zuflucht (Marten's Bluff)   


Ab hier bitte nur dann weiterlesen, wenn man Spoiler in Kauf nehmen möchte!!!!


Spoiler » Oberfläche      

 Katapult (#4) Um hier die Turmzinnen betreten zu können, muss der Katapult gespannt werden (auf die Seile klicken) und danach aktiviert werden. Dann kann man über den Katapultarm auf die Zinnen laufen.
 Toter T'Rang (#5) Wenn man den T'Rang untersucht, kann man seinen Arm mitnehmen. Diesen braucht man, um die verschlossene Tür im Keller #8 öffnen zu können.
 Verschlossene Glastür (#7) Diese kann man öffnen, wenn man den Schalter bei #10 betätigt hat.


Spoiler » Keller      

 Verschlossene Türen (#4, #5) Diesen können mit den Impulsdietrichen, die man bei #2 findet, öffnen.
 Verschlossene Tür (#8) Wenn man den T'Rang auf der Öberfläche #5 untersucht, kann man seinen Arm mitnehmen. Diesen braucht man, um diese verschlossene Tür öffnen zu können.
 Wandteppich (#11) Die benötigte Antwort, um hier durchzukommen lautet Marten


Das letzte Update erfolgte am 27.02.2007




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