W I Z A R D R Y   8 - G U I D E   -   F r a n k ' s   F a n p a g e   
NEWS NEWSARCHIV NEWS EINSENDEN FORUM BOOKMARK

ALLGEMEINES

  Infos
  F.A.Q.
  Presse
  Screenshots
GAMEFACTS

  Aufgaben
  Charaktere
  Gadgets
  Level
  Rassen
  Zaubersprüche
MAPS

  Lower Monast.
  Upper Monast.
  Road to Arnika
  Arnika-Trynton
  Arnika
  Trynton
  Sumpf
  Minentunnel
  Marten's Bluff
  Rapax Rift
  Umpani Base C.
HINTS

  Tips & Tricks
  Walkthroughs

FILES

  Wallpapers
  Videos
  Sonstiges

SONSTIGES

  Links


 W I Z A R D R Y   8
  Site Update
E-Mail an den Verfasser senden Frank (13.11.2001)

Für die ganz Neugierigen unter Euch, habe ich einen netten Screenshot. In der Demo-Version gibt es eine verschlossene Tür, die man erst im fertigen Game öffnen kann.

Ich hatte Dank eines gehackten Savegames die Möglichkeit, diese Tür heute schon zu öffnen. Der Screenshot zeigt Euch, was den Spieler erwartet. Und der Raum ist wirlich nett, die Truhen sind z.B. mit starken Fallen ausgestattet

Ausserdem habe ich die Übersicht der Zaubersprüche nochmals erweitern konnte, für fast alle Sprüche liegen nun Detailinfos vor.

Link: Screenshot
Link: Zu den Zaubersprüchen

  Antwort #2 - gepostet am 13.11.2001 von Loewenherz Unregistered, ip: 53.122.200.1

Hi

Also ich habe es mir gerade runtergezogen wer es haben will muss auf die Orginalhomepare des herstellers und dann dort in das Forum schauen dort gibt es auf der 4 Seite einen Link dahin

Tschau
Loewenherz

  Antwort #1 - gepostet am 13.11.2001 von DaoWarrior , ip: Hidden

Hey, kann man das gehackte Save-game irgendwo kriegen (oder aknnst Du mirs mailen)?
Ich krieg mein Game erst etwa am 22., am 21. wirds verschickt

Um hier einen Kommentar zu posten, müßt Ihr nicht registriert sein. Ich empfehle ab eine Registrierung, damit nur Ihr immer unter einem gewählten Namen posten könnt.

Name:
E-Mail:
Passwort:
Nachricht:



NEWSLETTER
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen


AFFLIATES
World of Might and Magic
Black & White Guide
Warcraft - Guide
Cheats-Corner

Copyright 2001 - 2007 by Frank-Andre Thies   -   Impressum

www.jamba.de - Klingeltoene Logos Handyspiele

www.