W I Z A R D R Y   8 - G U I D E   -   F r a n k ' s   F a n p a g e   
NEWS NEWSARCHIV NEWS EINSENDEN FORUM BOOKMARK

ALLGEMEINES

  Infos
  F.A.Q.
  Presse
  Screenshots
GAMEFACTS

  Aufgaben
  Charaktere
  Gadgets
  Level
  Rassen
  Zaubersprüche
MAPS

  Lower Monast.
  Upper Monast.
  Road to Arnika
  Arnika-Trynton
  Arnika
  Trynton
  Sumpf
  Minentunnel
  Marten's Bluff
  Rapax Rift
  Umpani Base C.
HINTS

  Tips & Tricks
  Walkthroughs

FILES

  Wallpapers
  Videos
  Sonstiges

SONSTIGES

  Links


 A L L G E M E I N E S
  Merry X-mas / Happy New Year
E-Mail an den Verfasser senden Frank (23.12.2001)

Ich wünsche Euch / Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr 2002.

Natürlich werde ich mich auch in 2002 bemühen, hier immer aktuell interessante Informationen zu posten. Nur über die Feiertage wird es jetzt etwas weniger werden, da hat die Familie einfach Vorrang. Aber das geht Euch sicherlich genauso :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster

  Antwort #8 - gepostet am 29.12.2001 von Frank , ip: Hidden

Mein Bruder wollte es mir zu Weihnachten schenken und sein Händler hat "versagt". Dauert aber nicht mehr lange.

Gott sei Dank !!!

Frank

  Antwort #7 - gepostet am 29.12.2001 von Hammerheart , ip: Hidden

sag nur du wartest auf die vermeindlich doch erscheinende deutsche version oder wieso hast du das game noch nicht ???

  Antwort #6 - gepostet am 28.12.2001 von Frank , ip: Hidden

Also um eines mal klar zu sagen:

Diese Site soll irgendwann (wenn ich Wiz8 endlich habe und spiele) ein Anlaufpunkt sein für Anfänger und Profis. Jeder soll hier das finden, was er braucht, um weiterzukommen. Lösungen sind nur für diejenigen gedacht, die einfach nicht mehr weiterkommen. Und es gibt viele Gelegenheitsspieler, die einen solchen Service brauchen.

Profis sollen hier Ihre Erfahrungen einbringen können etc.

Und: wenn jemand etwas nicht lesen will, braucht er ja die entsprechende Rubrik nicht aufzurufen !!!

Guten Rutsch

Frank-Andre
Webmaster

  Antwort #5 - gepostet am 28.12.2001 von Hammerheart , ip: Hidden

es geht mir hier sicher nicht um komplettlösungen, weil die mir auch den spielspass verderben würden

ich hab das game auch schon mindestens 10mal angefangen und viel probiert ...

was fehlt sind halt tips... was ne gute party ist wo die vorteile und nachteile bestimmter gruppen und chars sind was man bei der skillung beachten kann/muss und beim zaubern usw..... ich denke das würde die seite um vieles aufwerten weil sie für viele spieler eine basis darstellen würde..

eine 1:1 übersetzung des handbuchs brauch keiner (glaub ich), denn wer sich das in englisch kauft der kann auch englisch..

trotzdem werd ich immer mal wieder hier vorbeischaun ^^


PS: ahja was soll ich meinem fairy ninja an waffe skillen....leider nimmt er den no-dachi nicht :-( und ich hab nu schon 20pkt auf schwert gepackt

  Antwort #4 - gepostet am 27.12.2001 von Spark Unregistered, ip: 217.2.158.98

Ueberfluessig ist die Seite bestimmt nicht.
Ich bin hier, weil ich hier mit anderen Wizardry Spielern kommunizieren kann und wegen der News.

Ich finde es eher schade, dass hier unbedingt noch Komplettloesungen und sowas erscheinen muessen, aber das wird so oder so passieren, sobald sich einer die Muehe macht. :> Solange die Versuchung nicht zu gross wird... ;)

  Antwort #3 - gepostet am 27.12.2001 von Hammerheart , ip: Hidden

sorry aber dann is diese Seite überflüssig...

nix gegen die Seite aber wenn man ne seite macht zu nem game dann gehört halt sowas rein....wer dann da rein schaut bleibt ja jedem selbst überlassen....

mfG
Hammerhe@rt

  Antwort #2 - gepostet am 27.12.2001 von Spark Unregistered, ip: 217.2.161.186

Naja, das "Problem" das ich habe ist, dass ich von solchen Tips lieber Abstand halte, da sie mir das Spiel doch irgendwie etwas zerstoeren... Deswegen ist meine Motivation auch SEHR gering, selbst etwas dazu beizutragen.
Es macht doch soviel mehr Spass, dass alles selbst herrauszufinden. :)
Wenn jemand mal Hilfe braucht, ok.. aber dann kann man gezielt darauf antworten.
Ich denke mal es geht vielen so wie mir und deswegen fuehlen sich auch wohl nur die wenigsten wirklich motiviert, Loesungen beizutragen. Zumindest von denen, die das Spiel entsprechend ernsthaft spielen. :)

  Antwort #1 - gepostet am 26.12.2001 von Hammerheart , ip: Hidden

jo ich wart schon sehnsüchtigst mal das hier mehr Infos kommen....aber leider bisher vergebens..gute Ansätze die Seite aber leider zu wenig Infos für ein so komplexes Spiel.....

Ich weiß das hier die User mithelfen müssten ud ja auch Lösungen, Tips undTricks usw. einsenden sollten um den Inhalt zum explodieren zu bringen...

nur bin ich leider nich so die Leuchte auf dem Gebiet..MM3-5 fand ich ja noch einfach...aber hier übersteigt das Spiel manchmal meinen geistigen Horizont und ich bin eigentlich mehr am Nachschlagen und Nachfragen wie es weitergeht .^^

Um hier einen Kommentar zu posten, müßt Ihr nicht registriert sein. Ich empfehle ab eine Registrierung, damit nur Ihr immer unter einem gewählten Namen posten könnt.

Name:
E-Mail:
Passwort:
Nachricht:



NEWSLETTER
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen


AFFLIATES
World of Might and Magic
Black & White Guide
Warcraft - Guide
Cheats-Corner

Copyright 2001 - 2007 by Frank-Andre Thies   -   Impressum

www.jamba.de - Klingeltoene Logos Handyspiele

www.